Wie kann ich versteckte Informationen auf dem Facebook-Marktplatz auf dem iPhone sehen?

mobile phone, smartphone, keyboard-1917737.jpg

Wenn es dir wie mir geht, liebst du es, versteckte Schätze auf dem Facebook-Marktplatz zu finden. Aber wusstest du, dass es einen Weg gibt, noch mehr versteckte Informationen auf der Seite zu sehen? So geht’s:

Öffne die Facebook-App auf deinem iPhone und tippe auf das Marketplace-Symbol.

Wenn du die Facebook-App öffnest, siehst du am unteren Rand des Bildschirms ein Marketplace-Symbol. Tippe auf dieses Symbol, um den Marktplatz zu öffnen.

Gib in der Suchleiste ein, wonach du suchst.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Paar Schuhe.

Tippe auf das Filtersymbol und wähle die Option Aus dem Marketplace ausblenden.

Wenn du einen Beitrag aus dem Marktplatz ausblenden möchtest, tippe auf das Filtersymbol und wähle die Option Aus dem Marktplatz ausgeblendet. Dadurch wird der Beitrag aus dem Marktplatz entfernt und ist nur für dich sichtbar.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie kann ich versteckte Informationen auf dem Facebook-Marktplatz sehen?

Um versteckte Informationen auf dem Facebook-Marktplatz zu sehen, klicke zuerst auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke des Angebots. Wähle dort „Angebotsdetails anzeigen“. Dadurch gelangst du zu einer Seite mit weiteren Informationen über das Angebot, einschließlich des Namens und des Profilbildes der Person, die es eingestellt hat. Wenn diese Informationen noch ausgeblendet sind, kann es daran liegen, dass die Person, die das Angebot eingestellt hat, ihre Privatsphäre-Einstellungen auf „Nur ich“ gesetzt hat. Um diese Informationen zu sehen, musst du diese Person als Freund hinzufügen.

Warum kann ich die Informationen auf dem Facebook-Marktplatz nicht sehen?

Es gibt einige mögliche Gründe, warum du die Informationen auf dem Facebook-Marktplatz nicht sehen kannst. Eine Möglichkeit ist, dass dein Konto nicht für den Zugriff auf den Marktplatz eingerichtet ist. Gehe dazu auf die Registerkarte Marktplatz auf Facebook und klicke auf das Einstellungssymbol in der oberen rechten Ecke. Dort solltest du die Option auswählen können, um den Marktplatz für dein Konto zu aktivieren. Wenn du die Informationen immer noch nicht sehen kannst, kann es sein, dass deine Region oder dein Land den Marktplatz nicht unterstützt. Facebook unterstützt den Marktplatz derzeit nur in bestimmten Regionen. Schließlich ist es auch möglich, dass ein Problem mit den Facebook-Servern vorliegt. Wenn das der Fall ist, schaue später noch einmal nach, um zu sehen, ob die Informationen verfügbar sind.

Warum kann ich mir den Marktplatz nicht ansehen?

Es gibt ein paar Gründe, warum du den Reiter Marktplatz nicht sehen kannst. Der häufigste Grund ist, dass dein Facebook-Konto derzeit nicht als Seite eingerichtet ist. Gehe dazu zu deinen Einstellungen und klicke auf die Option „Seiten verwalten“. Sobald du eine Seite erstellt hast, kannst du auf die Registerkarte „Marktplatz“ zugreifen.

Ein weiterer Grund dafür, dass du die Registerkarte „Marktplatz“ nicht sehen kannst, ist, dass du nicht bei Facebook angemeldet bist. Wenn das der Fall ist, logge dich einfach ein und versuche es erneut. Schließlich ist es auch möglich, dass die Marktplatz-Funktion in deiner Region nicht verfügbar ist.

Wie kannst du die versteckten Informationen auf dem Facebook-Marktplatz sehen?

Um die versteckten Informationen auf Facebook Marketplace zu sehen, gehst du zuerst zu dem Angebot, das dich interessiert, und klickst auf die Schaltfläche „Mehr“. Daraufhin werden die Kontaktinformationen der Person angezeigt, die das Angebot eingestellt hat. Klicke dann auf die Schaltfläche „Nachricht“, um eine Unterhaltung mit dem Verkäufer zu beginnen. In den meisten Fällen ist der Verkäufer gerne bereit, weitere Informationen über den Artikel zu geben, den er verkauft.

Fazit

1. Um versteckte Informationen über den Facebook-Marktplatz auf dem iPhone zu sehen, gib in der Suchleiste „Marktplatz“ ein.

2. Scrolle nach unten und tippe auf den Reiter „Mehr“.

3. Tippe auf die Registerkarte „Einstellungen“.

4. Scrolle nach unten zum Abschnitt „Datenschutz“ und tippe auf die Option „Versteckte Informationen anzeigen“.

5. Jetzt kannst du alle versteckten Informationen auf dem Facebook-Marktplatz sehen!