Wie man Spam-Nachrichten auf dem iphone abkürzt

spam, stop sign, junk-940521.jpg

Ich bin mir sicher, dass es uns allen schon einmal so ergangen ist: Du bist mit deinen Gedanken ganz woanders, als du plötzlich eine Benachrichtigung erhältst, dass du eine neue SMS erhalten hast. Aber als du sie überprüfen willst, stellst du fest, dass es nur eine Spam-Nachricht ist, die dir etwas verkaufen will. Igitt. Auch wenn es ärgerlich ist, solche Nachrichten zu erhalten, gibt es einen Silberstreif am Horizont: Du kannst einen Shortcut auf deinem iPhone verwenden, um schnell und einfach Spam-Nachrichten zu versenden. Und so geht’s:

Lade die App iPhone Shortcuts herunter

Die iPhone Shortcuts App ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem du Aufgaben auf deinem iPhone automatisieren kannst. Mit Shortcuts kannst du benutzerdefinierte Verknüpfungen für deine Lieblingsapps und -webseiten erstellen und sie mit nur wenigen Fingertipps nutzen. Mit Shortcuts lassen sich Apps starten, Websites öffnen, Aktionen ausführen und vieles mehr.

Einen neuen Shortcut erstellen

Um eine neue Verknüpfung zu erstellen, öffne zunächst die App Shortcuts. Tippe dann auf die Schaltfläche + in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Von hier aus kannst du entweder ganz neu anfangen oder eine der integrierten Vorlagen verwenden. Wenn du ganz neu anfangen willst, tippe auf „Verknüpfung erstellen“. Andernfalls tippst du auf die Vorlage, die du verwenden möchtest. Wenn du deine Verknüpfung erstellt hast, tippe auf die Schaltfläche „Zum Startbildschirm hinzufügen“, um sie zu deinem Startbildschirm hinzuzufügen.

Hinzufügen einer Aktion „Nachricht senden“

zu einer benutzerdefinierten Schaltfläche

Wenn du einer benutzerdefinierten Schaltfläche eine Aktion „Nachricht senden“ hinzufügen möchtest, musst du eine neue Schaltfläche erstellen und dann den folgenden Code hinzufügen:

onclick=“sendMessage(‚{!Contact.Id}‘);“

Dadurch öffnet die Schaltfläche ein neues Nachrichtenfenster, in das die ID des Kontakts eingetragen wird.

Konfiguriere die Aktion, um eine Nachricht an eine bestimmte Telefonnummer zu senden

Konfiguriere die Aktion, um eine Nachricht an eine bestimmte Telefonnummer zu senden, indem du eine neue Aktion erstellst und „SMS senden“ aus der Liste der verfügbaren Aktionen auswählst. Gib dann die Telefonnummer, an die du die Nachricht senden möchtest, in das Feld „An“ ein.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie kann ich 1000 Nachrichten auf einmal verschicken?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du 1.000 Nachrichten auf einmal versenden kannst. Eine Möglichkeit ist, einen Massenversanddienst zu nutzen, mit dem du eine große Anzahl von E-Mails auf einmal verschicken kannst. Eine andere Möglichkeit ist die Nutzung eines Massen-SMS-Dienstes, mit dem du eine große Anzahl von Textnachrichten auf einmal verschicken kannst. Schließlich kannst du auch eine Social-Media-Plattform wie Twitter oder Facebook nutzen, um eine große Anzahl von Menschen auf einmal zu erreichen.

Wie kann ich 1000 WhatsApp-Nachrichten an einen Kontakt senden?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, dies zu tun. Eine Möglichkeit ist, einen Dienst wie Bulk WhatsApp zu nutzen, mit dem du bis zu 1000 Nachrichten auf einmal verschicken kannst. Eine andere Möglichkeit ist, einen Gruppenchat mit dem Kontakt zu erstellen und dann ein Tool wie WhatsApp Broadcast zu verwenden, um die Nachrichten an die Gruppe zu senden.

Wie kann ich 1000 Nachrichten auf einmal auf WhatsApp verschicken?

Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Nachrichten, die du auf WhatsApp verschicken kannst. Wenn du jedoch viele Nachrichten auf einmal verschickst, kann es sein, dass dein Handy langsamer wird. Um das zu vermeiden, kannst du versuchen, Nachrichten in Stapeln zu versenden. Beginne damit, eine Liste mit allen Personen zu erstellen, denen du Nachrichten schicken willst. Unterteile die Liste dann in kleinere Gruppen. Für jede Gruppe erstellst du eine neue Nachricht und fügst alle Kontakte aus dieser Gruppe hinzu. Schicke die Nachrichten schließlich ab.

Wie kann ich eine Nachricht an 10000 Kontakte auf WhatsApp senden?

Es gibt keine eingebaute Möglichkeit, eine Nachricht an 10000 Kontakte auf WhatsApp zu senden. Es gibt jedoch ein paar Möglichkeiten, diese Einschränkung zu umgehen. Eine Möglichkeit ist, einen Gruppenchat mit den gewünschten Kontakten zu erstellen und die Nachricht dann an die Gruppe zu senden. Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung einer Drittanbieter-App, mit der du deinen Kontakten eine Massennachricht schicken kannst.

Fazit

1. Um Spam-Nachrichten auf dem iPhone zu verschicken, gehst du zu Einstellungen > Allgemein > Tastatur > Kurzbefehle.

2. Tippe auf das +-Zeichen, um einen neuen Kurzbefehl hinzuzufügen.

3. Gib in das Feld Phrase die Nachricht ein, die du als Spam versenden möchtest.

4. Gib in das Feld Verknüpfung die Verknüpfung ein, mit der du die Nachricht auslösen willst.

5. Tippe auf Speichern und verwende dann deine neue Abkürzung!

Mit diesem einfachen Shortcut kannst du ganz einfach Spam-Nachrichten auf deinem iPhone versenden. Achte darauf, dass du sie mit Bedacht einsetzt und sie nur dann verwendest, wenn es nötig ist, z. B. wenn du eine Massennachricht an eine Gruppe von Personen senden musst.