Wie kann ich sehen, wer auf dem iPhone aufgelegt hat?

Ich war kürzlich in einer Situation, in der ich wissen musste, wer bei meinem iPhone aufgelegt hat. Ich war mitten in einem wichtigen Telefonat und mein Gesprächspartner legte plötzlich auf. Ich war sehr frustriert und wollte wissen, wer das getan hat. Ich habe ein wenig recherchiert und eine Möglichkeit gefunden, herauszufinden, wer bei meinem iPhone aufgelegt hat. Ich konnte herausfinden, dass es mein Mann war, der aufgelegt hatte. Ich war sehr erleichtert und dankbar, dass ich herausfinden konnte, wer es war.

Öffne die Telefon-App auf deinem iPhone.

Öffne die Telefon-App auf deinem iPhone, um auf deine letzten Anrufe und Favoriten zuzugreifen oder um einen neuen Anruf zu tätigen. Um auf deine Voicemail zuzugreifen, tippe auf den Reiter Voicemail am unteren Rand des Bildschirms.

Tippe auf die Registerkarte Aktuelle Anrufe.

Die Registerkarte „Notizen“ zeigt eine Liste deiner letzten Anrufe und SMS an. Du kannst auf ein Element in der Liste tippen, um weitere Details dazu anzuzeigen, oder auf das Mülleimer-Symbol, um das Element zu löschen.

Finde den verpassten Anruf in der Liste der letzten Anrufe.

Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen.

Tippe auf die Info-Schaltfläche neben dem verpassten Anruf.

Die Info-Schaltfläche neben dem verpassten Anruf bietet dir die Möglichkeit, den Anruf entweder zu erwidern oder eine Nachricht zu senden. Wenn du dich entscheidest, den Anruf zu erwidern, wirst du aufgefordert, deine Telefonnummer einzugeben. Wenn du dich entscheidest, eine Nachricht zu senden, wirst du aufgefordert, die Telefonnummer des Empfängers einzugeben.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie kann ich auf meinem iPhone meine Anrufe von vor einigen Monaten sehen?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du die Anrufliste der letzten Monate auf deinem iPhone einsehen kannst. Eine Möglichkeit ist, die Telefon-App aufzurufen und die Registerkarte „Letzte Anrufe“ auszuwählen. Von hier aus kannst du alle deine letzten Anrufe einsehen. Wenn du zum unteren Ende der Liste scrollst, siehst du die Option „Frühere Anrufe laden“. Wenn du diese Option auswählst, wird dein älterer Anrufverlauf geladen.

Eine andere Möglichkeit, deine älteren Anrufe einzusehen, ist, die Einstellungen-App aufzurufen und „Telefon“ auszuwählen. Hier wählst du „Anrufliste“ aus. Hier siehst du eine Liste mit allen deinen früheren Anrufen. Du kannst die Suchleiste verwenden, um bestimmte Anrufe zu finden, oder du kannst durch die Liste scrollen, um den gesuchten Anruf zu finden.

Wie kann ich sehen, wann ich zuletzt jemanden mit dem iPhone angerufen habe?

Wenn du nachsehen willst, wann du zuletzt jemanden auf deinem iPhone angerufen hast, gibt es mehrere Möglichkeiten, das zu tun. Eine Möglichkeit ist, die Liste deiner letzten Anrufe aufzurufen. Dazu öffnest du die Telefon-App und tippst unten auf den Reiter „Letzte Anrufe“. Hier siehst du eine Liste aller deiner letzten Anrufe, einschließlich der ausgehenden, eingehenden und verpassten Anrufe. Die Uhrzeit neben jedem Anruf verrät dir, wann der Anruf getätigt oder angenommen wurde.

Eine andere Möglichkeit, um herauszufinden, wann du zuletzt jemanden angerufen hast, ist, die Kontaktkarte in deiner Kontakte-App aufzurufen. Tippe auf den Namen der Person, um die Karte zu öffnen, und scrolle dann bis zum Ende der Seite. Hier siehst du den Abschnitt „Anrufliste“ mit einer Liste aller Anrufe, die du von oder zu dieser Person getätigt hast. Die Uhrzeit neben jedem Anruf verrät dir, wann der Anruf getätigt wurde.

Wie kann ich meine gesamte Anrufliste sehen?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du deine Anrufliste einsehen kannst. Wenn du einen Festnetzanschluss hast, kannst du einfach einen Blick auf die Telefonrechnung werfen, die du jeden Monat erhältst. Dort sind alle eingehenden und ausgehenden Anrufe aufgeführt. Wenn du ein Handy hast, kannst du dein Anrufprotokoll in der Regel einsehen, indem du dich online in dein Konto einloggst. Sobald du eingeloggt bist, solltest du eine Liste aller getätigten Anrufe sehen können, sowohl der eingehenden als auch der ausgehenden. Wenn du dein Anrufprotokoll nicht online einsehen kannst, musst du dich an deinen Mobilfunkanbieter wenden, um Hilfe zu erhalten.

Woher weißt du, wer den Anruf auf dem iPhone aufgelegt hat?

Wenn du ein iPhone benutzt, gibt es einige Möglichkeiten, um festzustellen, ob die andere Person den Anruf aufgelegt hat. Eine Möglichkeit ist, oben auf deinem Bildschirm nachzusehen, wo „Anruf beendet“ steht. Eine andere Möglichkeit ist, auf Hintergrundgeräusche in der Leitung zu achten, die darauf hindeuten, dass die andere Person nicht mehr im Gespräch ist. Schließlich kannst du versuchen, etwas zu der anderen Person zu sagen und sehen, ob sie antwortet. Tut sie das nicht, hat sie wahrscheinlich aufgelegt.

Fazit

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du sehen kannst, wer auf deinem iPhone aufgelegt hat. Eine Möglichkeit ist, die Liste deiner letzten Anrufe aufzurufen und nach dem Anruf zu suchen, neben dem „verpasst“ steht. Eine andere Möglichkeit ist, in deiner Voicemail nachzusehen, ob es eine Nachricht von der Person gibt, die aufgelegt hat.

Wenn du sehen willst, wer auf deinem iPhone aufgelegt hat, kannst du in der Liste der letzten Anrufe nach dem Anruf suchen, der als „verpasst“ gekennzeichnet ist. Du kannst auch in deiner Voicemail nachsehen, ob es eine Nachricht von der Person gibt, die aufgelegt hat.